Du möchtest gerne Teil unseres tierischen Netzwerkes sein?



Nach dem du hier auf der Homepage bereits viele Infos über uns und unsere Produkte sammeln konntest, fragst du dich jetzt vielleicht: und wie gehts jetzt weiter? Im Normalfall machen wir mit dir zuerst ein persönliches Gespräch ab. Denn uns ist es wichtig, dass du auch zu uns und unserer Philosophie passt, dass die Chemie stimmt. Falls du von weiter weg bist, können wir dieses Gespräch auch ganz bequem z.B. via Skype führen.

Der erste Schritt zu deinem Geschäft besteht darin, die Produkte für dich auf Herz und Nieren zu testen, eigene Erfahrungen zu sammeln und für dich heraus zu finden, ob du voll und ganz dahinter stehen kannst. Denn nur dann machen weitere Schritte überhaupt Sinn. Verlieren kannst du dabei nichts, denn Seife, Shampoo, Zahnpaste und co brauchst du ja sowieso. Nur wenn du begeistert bist, kannst du die Produkte später weiter empfehlen und dein Geschäft aufbauen. Dazu hat unsere Partnerfirma Forever ein Starterpaket ins Leben gerufen. Dieses bekommst du anstatt für Fr. 688.00 für Fr. 468.30. Darin enthalten sind die 20 meistverkauften Produkte des täglichen Bedarfes inkl. der tierischen Produkte. Ein weiteres Geschenk ist, dass du bereits die 1. Stufe des Vergütungsplanes erreicht hast mit dieser Box. Was das im Detail bedeutet erklären wir dir in unserem persönlichen Kennenlerngespräch. Natürlich gibt es auch noch andere Startmöglichkeiten. Diese hier ist einfach die optimalste vom Preis/Leistungsverhältnis her.



Nach dieser Testphase und wenn du von den Produkten überzeugt bist, zeigen wir dir step by step wie du nun dein Geschäft aufbauen kannst. Dazu haben wir kostenlose Ausbildungsplattformen, Facebook Gruppen, Team Treffen sowie selbstverständlich im regelmässigen, gemeinsamen und persönlichen Austausch.

Für einen Termin schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen :-) Schreibe bitte bei deiner Nachricht auch gleich, wer dir diese Seite empfohlen hat, falls du via Empfehlung auf uns gestossen bist.

36 Ansichten

© 2020 by Nicole Hollenstein - tierisches Netzwerk - all rights reserved